Lost Place "Alte Lackfabrik" in Hamburg

Moin,

 

vergessene Orte oder auch mehr bekannt unter Lost Place ziehe viele Magisch an. Auch mich reizen solche Locations, die haben das gewissen Etwas. Hamburg sind solche Lost Places ehr selten, da diese oft abgerissen werden und auf Grund der Wohnungsnot Neubauten entstehen.

Daher freut man sich sehr, wenn man ein vergessenen Ort findet. Man verrät auch nicht wo dieser Orte liegen, denn leider gibt es viele die solche besondere Gebäude aufsuchen und Zerstörungen anrichten. Wenn ich so einen Ort betrete, will ich nichts klauen, zerstören oder ähnliches, sondern den Zustand des Gebäudes fotografieren. Schön ist es wenn man noch Gegenstände findet, wie Maschinen oder persönliche Sachen die vor langer zeit jemanden mal gehörten. Dieser verlassene Fabrik liegt mitten in Hamburg, in einen Wohngebiet und ich war mit Freunden dort. Diese Fabrik steht schon einigen Jahren leer, was man am Gebäude und am Gelände sehen kann. Randalierer waren auch schon am Werk, aber der Schaden hält sich in Grenzen. In dem einen oder anderen Raum fand man auch noch Hinterlassen schaffen, was wieder rum das gewisse Etwas hatte. Wir hielten uns nicht all zulange hier auf, da diese Fabrik nicht gerade groß war. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich halte Augen und Ohren offen um solche Locations zu finden. Seid also gespannt drauf.

 

Euer

Marco