Lost Place alte Fabrik im Süden von Hamburg

Moin,

 

Heute war ich wieder mit Freunden unterwegs. Dieses mal hatte ich mir eine Location ausgesucht die südlich von Hamburg liegt. Auch heute war wieder eine Expedition in einer alte Fabrik angesetzt, auch diese steht schon einige Jahre leer. Ein Zugang in das Innere des Gebäude ließ sich schnell finden.

Schnell stellten wir fest, dass wir nicht alleine hier wahren, auch anderen interessierte waren hier um Fotos zu machen. Zuerst fingen wir im Erdgeschoss an und arbeiten uns weiter nach oben. Wir versuchten auch in den Keller zu gelangen, aber dieser stand unter Wasser. Hier gab es wieder viel Graffiti , dieses mal waren auch sehr schöne dabei. Bei dieser Tour hatte ich mein neues kleines Spielzeug mit und zwar hatte ich mir Tage davor ein Stativ gekauft. So konnte ich sehr gut auf Bodenhöhe fotografieren. Leider hatte ich heute die GoPro nicht mit, so dass, ich noch mal dorthin fahren muss. Wir haben jeden Raum der zugänglich war, angeschaut, nach gut drei Stunden waren wir aus dem Gebäude wieder raus. Es war eine sehr schöne Location, demnächst sind einige Touren in Berlin geplant. Dort gibt es noch mehr solcher vergessenen Orte.

 

Bis dahin euer

Marco